DeutschEnglisch
Jetzt Sponsor/ Partner werden Mit Ihrer Hilfe können wir das Leben der Jugendlichen zum Besseren verändern


Erlebnis!Camps 2022

Wir gehen mit euch raus in die Natur und hinein in eure Themen. Nach Corona ist die Sehnsucht nach Gemeinschaft, Natur, Bewegung und Abenteuer so groß wie noch nie. Wir möchten euch einladen eine Woche Abenteuer mit uns zu erleben. Dabei Nutzen wir die Natur als Erholungs-, Lern-, und Abenteuerraum. Komme mit anderen in Kontakt, schließe Freundschaften, tausch dich aus über deine Themen und erlebe Gemeinschaft.

Stelle dich in unseren Erlebnis!Camps kleinen und großen Herausforderungen und wachse über dich hinaus. Erfahre, was dir wirklich wichtig ist und welche Stärken in dir stecken. Wir begleiten dich und die Gruppe dabei als Profis im natursportlichen und pädagogischen Bereich.

Werdet zur Crew auf der Reise und bleibt nicht nur Passagiere!

Dieses Programm ist dank der Förderung „AUF!leben – Zukunft ist jetzt“ für euch kostenfrei. Bei Interesse melde dich bei uns per Mail unter abenteuer@outwardbound.de und sichere dir noch heute einen Platz!

Termine:

24.07.-30.07. in Schwangau (ab 14 Jahren)
07.08.-13.08. in Schwangau (ab 12 Jahren)
07.08.-13.08. in der Uckermark (ab 12 Jahren)
14.08.-20.08. in Schwangau (Expedition: ab 15 Jahren)

Anmeldedokument inklusive geplanten Programmablauf:

“AUF!leben – Zukunft ist jetzt. ist ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das Programm ist Teil des Aktionsprogramms Aufholen nach Corona der Bundesregierung.“