OUTWARD BOUND

         ...über 60 Jahre Erfahrung in Erlebnispädagogik und Bildungsarbeit.

OUTWARD BOUND Intern

Öffentlicher Bereich


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

21.12.16: Vielen lieben Dank an Mitarbeiter, Trainer und sonstige Unterstützer für die erfolgreiche Saison. 

In diesem Zuge wünschen wir Euch allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr 2017!

Bis bald hoffentlich,

Euer OUTWARD BOUND Team


Vielen Dank an die Trainer in Ausbildung 2016

Okt. 2016: Wieder hat ein Jahrgang die Ausbildung bei OUTWARD BOUND erfolgreich abgeschlossen! 

Vielen Dank an die Trainerinnen und Trainer in Ausbildung 2016 für die riesen Unterstützung und die gemeinsam erlebte Zeit! 

Alles Liebe und bis bald,

Euer OUTWARD BOUND Team


OUTWARD BOUND feiert Saisoneinstieg 2016

Es war wieder ein sehr schönes und interessantes Treffen. Vielen Dank gilt hierbei v.a. den Referenten für die interessanten und lebendigen Vorträge sowie dem Adlerhorst-Team für die sehr leckere Verpflegung und 1a Beherbergung! Vielen Dank natürlich auch an alle TrainerInnen welche sich die Zeit genommen haben und dabei waren …wir freuen uns schon aufs nächste Mal mit Euch!

Das Protokoll steht allen Trainern und Mitarbeitern unter dem geschützten Bereich als Download zur Verfügung!

Trainer in Ausbildung 2015

Und wieder ist ein Ausbildungsjahr vorüber! Vielen Dank an die Trainerinnen und Trainer in Ausbildung aus 2015 und herzlich Willkommen in der "Familie"! Ihr ward uns wirklich eine riesen Unterstützung und wir freuen uns darauf, Euch schon bald wieder bei uns Willkommen zu heißen!

Bewerbertage 2015

Von 27.10.-28.10.2015 fanden die diesjährigen Bewerbertage mit den angehenden TriAs für Schwangau und Nord statt. Folgend einige Impressionen aus den 1,5 Tagen:


Aktuell: Saisonausstieg 2015 in Schwangau

Von 25.10.-26.10.2015 fand der diesjährige Saisonausstieg für das gesamte OUTWARD BOUND-Team Deutschlands statt. Vielen Dank für Euer Kommen und die zahlreichen anregenden Gespräche und den lustigen Abend!
 

Geschützter Bereich